• Jobs Job bei NBB Windpower GmbH

NBB Windpower GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Elektroniker, Mechatroniker oder Elektroinstallateur (m/w) als Servicetechniker für Windenergieanlagen NBB Windpower GmbH Süddeutschland Durchführung von elektrischen, mechanischen und windabhängigen Wartungen von Windenergieanlagen; Überprüfung elektrischer und mechanischer Verbindungen sowie Sicherheitseinrichtungen und Schaltschränken.

Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Betriebsführung Wartung Montage Und Prüfung Von Windenergieanlagen Spezialisiert Hat In Diesem Bereich Sind Wir Als Kooperationspartner Von Herstellern Betreibern Und Unabhängigen Serviceanbietern Tätig Unsere Mitarbeiter Engagieren Sich Für Die Qualitativ Hochwertige Instandhaltung Und Montage Von Windenergieanlagen Fachwissen Und Technisches Knowhow Zuverlässigkeit Bodenständigkeit Motivation Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Ab 01122017 Oder Nach Absprache Suchen Wir Einen Elektroniker Mechatroniker Oder Elektroinstallateur (m/w) Als Servicetechniker Für Windenergieanlagen Was Sie Tun Durchführung Von Elektrischen Mechanischen Und Windabhängigen Wartungen Von Windenergieanlagen überprüfung Elektrischer Und Mechanischer Verbindungen Sowie Sicherheitseinrichtungen Und Schaltschränken Um- Und Nachrüstungen Sowie Upgrades Der Anlagentechnik Vollständige Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Einsatzgebiet: Süddeutschland Was Sie Auszeichnet Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Z B Elektroniker Mechatroniker Oder Elektroinstallateur Bzw Vergleichbare Berufe Idealerweise Bereits Erfahrungen In Der Wartung Und Instandhaltung Technischer Anlagen Oder Mit Windenergieanlagen Ausgeprägte Teamfähigkeit Engagement Und Motivation Sehr Gute Körperliche Fitness Und Höhentauglichkeit Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Bereitschaft Für Montageeinsätze Innerhalb Süddeutschlands Was Wir Bieten Ein Unbefristetes Und Sicheres Anstellungsverhältnis Keine Zeitarbeit Dauerhafte Perspektive Durch Langfristig Gesicherte Auftragslage Abwechslungsreiche Tätigkeiten Planbare Arbeitszeiten (keine Bereitschaftsdienste) Und Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung Der Arbeitsorganisation Qualifizierende Fortbildungsmaßnahmen Kostenübernahme Von Schulungen Und G-untersuchungen (z B G41) übernahme Von übernachtungskosten Und Erstattung Der Verpflegungsmehraufwendungen Hochwertige Fahrzeug- / Werkzeug- Und Bekleidungsausstattung Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Teil Unseres Sympathischen Teams Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Online Mit Angabe Ihrer Lohnvorstellung Gmbh Www-de Stuttgart Kempten Memmingen Regensburg Ingolstadt Augsburg Nürnberg Würzburg Hof Zwickau Chemnitz Leipzig Dresden Ulm Aalen Kassel Fulda Ansbach Frankfurt Am Main Fulda Gotha Erfurt Weimar Jena Eisenach Bad Salzungen Suhl Handwerk Technische Berufe Technik Instandhaltung Stuttgart Kempten Memmingen Regensburg Ingolstadt Augsburg Nürnberg Würzburg Hof Zwickau Chemnitz Leipzig Dresden Ulm Aalen Kassel Fulda Ansbach Frankfurt Am Elektroniker Mechatroniker Oder Elektroinstallateur (m/w) Als Servicetechniker Für Windenergieanlagen Durchführung Von Elektrischen Mechanischen Und Windabhängigen Wartungen Von Windenergieanlagen Überprüfung Elektrischer Und Mechanischer Verbindungen Sowie Sicherheitseinrichtungen Und Schaltschränken Baden-Württemberg Bayern Stuttgart Kempten Memmingen Regensburg Ingolstadt Augsburg Nürnberg Würzburg Hof Zwickau Chemnitz Leipzig Dresden Ulm Aalen Kassel Fulda Ansbach Frankfurt Am

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Zentrum)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Nürnberg)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Aminghausen)